Unser Förderverein sucht Mitglieder!

Leider ist in den letzten Jahren der Förderverein der Grundschule Kargow ein wenig in Vergessenheit geraten. Doch das soll sich wieder ändern! Die aktive oder auch nur finanzielle Unterstützung von Eltern, Großeltern oder anderen Interessierten ist wieder gefragt. Werden Sie Mitglied im Förderverein und engagieren Sie sich für Projekte, die den Schülerinnen und Schülern der Grundschule direkt zugute kommen. Gelder sammeln für zusätzliche Spielgeräte oder Veranstaltungen, Projekttage organisieren, Ideen einbringen, den Schulalltag noch bunter gestalten ... werden Sie Teil des Fördervereins und machen Sie mit!

Der monatliche Vereinsbeitrag von 5 Euro pro Monat geht ebenfalls in Projekte oder extra Ausstattung für die Kinder. Schule gemeinsam gestalten - das ist der Förderverein der Kargower Grundschule.